Clubregeln

Körperhygiene ist ein Selbstverständlichkeit und die setzen wir voraus.

Sauberkeit auf der Spielwiese ist gute Kinderstube, bitte benutze Kondome und Tücher. Andere Dinge die dort nicht hingehören in den vorgesehenen Mülltonnen entsorgen.

Sollte mal ein Bettlaken nass sein, bitte dem Personal Bescheid geben, es wird neu bezogen, denn niemand liegt gerne auf nassen Liegen.

Es ist erwünscht sich zu unterhalten, Herren die schweigend abwarten bis was passiert haben meist keinen Erfolg, ein nettes Gespräch kann einiges bewirken.

Auch gibt es keine Garantie eventueller sexueller Handlungen, ein NEIN bedeutet ein Nein und sollte respektiert werden.

Be entsrechenden Motto Partys erwarten wir Dresscode und die stehen jeweils in den Veranstaltungen, wer sich nicht daran hält, kann sich ein entsprechendes Outfit gegen eine Leihgebühr bei uns aussuchen oder darf wieder gehen. Ansonsten frivol und sexy, die Herren gerne im Hemd, T-Shirt oder Club Outfit bitte keine Schießer Feinripp oder Badeschlappen sowie Handtücher um die Hüfte. Wir verleihen frisch desinfizierte Flip-Flop`s. Auch Frauen wollen was zum schauen haben!

Bitte keine Gläser mit in die Spielzimmer nehmen, wegen der Verletzungsgefahr.

Vielen Dank für Euer Verständnis!