… swingen mit Niveau!

Der Pillow-Club ist frivol, elegant, liberal, obszön und voller frischen Ideen, darunter versteht sich nicht nur die freundliche und aufmerksame Betreuung durch unser chamantes Personal, sondern auch die besondere Ausstattung unserer Räume.
Unser gesamtes Team ist nur an einem interessiert, euerm Wohlergehen!
Gäste die zum ersten Mal bei uns sind erhalten ausführliche Infos, eine Clubbesichtigung und alles genauestens erklärt, damit der erste Abend in einer neuen Umgebung zu einem tollen Erlebnis wird.
Wir das Team vom Pillow-Club sind schon lange miteinander befreundet und kennen die Wünsche und Verlangen sehr gut da wir selber schon jahrelang dazu gehören!

Vier verschiedene Räume laden Euch bei uns zum gemeinsamen Spielen ein. Für Pärchen die unter sich bleiben möchten steht natürlich das Pärchenzimmer zu Verfügung, ein Rundbettzimmer, ein Beduinenzimmer und ein SM Zimmer.
In lauen Sommernächten sitzen wir in gemütlicher Runde im Ibiza Style gestaltener Dachterasse bei chilliger Loungemusic zusammen und genießen die Nacht.
Auch eine schöne seperate Raucherlounge steht zur Verfügung.
Für die Stärkung zwischendurch oder davor findet ihr verschiedene Salate, Kuchenvariationen, verschiedene Schlemmerplatten, sowie an Hauptöffnungstagen warme Spezialitäten. Unsere feine Auswahl an alkoholischen Getränken und nicht alkohlischen Getränken und die Speisen sind natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.

Unsere Gäste sind erotisch frivol gekleidet, zu einem sexy Outfit setzen wir Körperhygiene vorraus.

Wir bitte um Anmeldung über unsere Webseite oder über eine telefonische Anmeldung damit wir planen können.

Eine Anmeldung ist keine Garantie für Einlass.
Der Einlass ebenso keine Garantie auf Sex.

Gäste die unter Alkohol oder Drogen stehen ,die ungepflegt sind,oder deren Auftreten nicht im Einklang mit unserer Gästepölitik sind ,gewähren wir ebenfalls keinen Einlass.

In diesem Sinne
freuen wir uns Euch bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen
und auf eine geile Zeit

Marion & Pillowteam