Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    23
    Nov
    2018

    DARK-NIGHT FEEL&TOUCH mit Maskenpflicht

    20.00-2.00 Uhr

    Veranstalten wollen wir unsere Maskenparty in Stuttgarts einzigartigen Club. Seid ihr bisher zu schüchtern gewesen einen Club zu besuchen oder reizt euch der Gedanke fremde Leute anzusprechen und heftig zu flirten. Am nächsten Tag weiß keiner, dass ihr das wart, es sei denn Ihr wollt das.
    Wer keine Masken besitzt, kann bei uns eine erwerben!
    Eine Nacht geprägt von der Frage, wer verbirgt sich hinter der Maske? Nichts ist faszinierender als das Unbekannte, das Geheimnisvolle und Unnahbare. Gleichzeitig gibt es keinen größeren Reiz sich in der Sicherheit des Verborgenen zu wissen. Deshalb werden wir den Pillow Club an diesem Abend in schummriges Licht tauchen, die Spielzimmer bekommen einen Darkroom Touch. Natürlich rundet passende Musik das Flirten an der Bar das Ambiente ab.

    Gerne ist bei den Frauen ein schönes Abendkleid gesehen und bei den Männern ein schickes Outfit mit Hemd, allerdings wollen wir euch bei den sommerlichen Temperaturen euch nicht in ein ungemütliches Outfit stecken, da ja die Party auch heiß wird, es soll jeder so kommen wie er sich wohlfühlt.

    Das Pillow Team wird euch wie gewohnt mit kühlen Getränken und einen Buffet überraschen.

    Damit die Party gelingt, ist natürlich eine rege Teilnahme eurerseits erwünscht, deshalb freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen für die Party!

    Zielgruppe

    Für alle die das Geheimnisvolle lieben

    Dresscode

    Maskenpflicht!!
    Gerne ist bei den Frauen ein schönes Abendkleid gesehen und bei den Männern ein schickes Outfit mit Hemd und Stoffhose.

    LG Marion und Pillow Team