Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    24
    Mai
    2019

    FETISCH-FANTASY

    20.00-2.00 Uhr

     

    PRIVATE VERANSTALTUNG !!

    NUR MIT VORANMELDUNG!!

    Neben dem üblichen Lack, Leder, Latex wollen wir uns abheben und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten. Natürlich wird hier niemand gezwungen über seine Grenzen hinaus zu gehen, einen respektvoller Umgang untereinander setzen wir voraus, die Grenzen des einzelnen werden respektiert, aber vielleicht traut sich ja der ein oder andere seine Tabus zu brechen.

    Heute ist unser Club in dunklem Licht gedämpft, Leder und Latexduft liegt in der Luft. Willkommen sind alle die das besondere lieben, gern gesehen sind Dominant/Devote TV/TS Kinky, Barock, Anzugträger oder auch nackt.

    Echte Sklaven, oder die die es werden wollen und sich nicht schämen an unserer exquisiten Bar den Damen zu Füssen zu liegen und ihre in Nylon und Heels gehüllten wohl riechende Füße zu verwöhnen, vielleicht erbarmt sich dann ein oder andere Herrin einen Sklaven in eine dunkle Ecke zu dirigieren und ihn dann als Lustobjekt zu benutzen, eventuell ihn auch mit dem Strapon in die gefühlvolle Lage der einer Frau zu versetzten. Natürlich sind auf jeden Fall auch Sklavinnen willkommen, und dominante niveauvolle Herren, die sich in ihrer Rolle bewusst sind und trotz Dominanz wissen wie Sie eine Frau behandeln zu wissen.

    Freuen uns auf euer unterstützendes Kommen, damit dieser Abend zum vollen Erfolg wird.

    Marion & Pillowteam

    Zielgruppe

    BDSM-Interessierte, BDSM-Anfänger, BDSM-Experten,
    Dom, Femdom, Dominante, Devote, Subs, Sklaven, Fesselkünstler, TV-TS Crossdresser, oder die die es mal versuchen möchten in die BDSM Welt einzusteigen

    Dresscode

    Im anderen Geschlecht, bunt, ausgefallen